Adventskranz-Verkauf

Adventskranz-Verkauf 2023

NOVEMBER 2023

Und wieder einmal war es soweit: Der alljährliche Adventskranz-Verkauf der Wald-Igel läutet für uns die Adventszeit ein.

In diesem Jahr wurde an zwei Abenden gebunden, geklebt und dekoriert, was das Zeug hält: sage und schreibe 52 Adventskränze, -gestecke und zum ersten Mal auch Türkränze sind entstanden, einer schöner als der andere. So hatten die Käufer*innen auf dem Holzgerlinger Wochenmarkt eine riesengroße Auswahl. So wurden auch sehr viele Kränze und Misteln verkauft, trotz immer wieder wechselnder Wetterbedingungen mit Regen, Schnee und Wind.

Ein paar wenige Gestecke und Türkränze sind noch übrig, bei Interesse gerne melden.

Besten Dank an alle für ihren Einsatz! Der 1. Advent kann kommen 🙂

Adventskranz-Verkauf
Adventskranz-Verkauf
Adventskranz-Verkauf