Vater-Kind-Zelten

Vater-Kind-Zelten 2023

SEPTEMBER 2023

Vom 01.09.-03.09.2023 war es wieder so weit: Zum alljährliche Vater-Kind-Zelten waren 11 unerschrockene Väter und 16 mutige Kinder bei bestem Wetter auf dem „Plätzle“ in Weil im Schönbuch zu Gast.

Neben leckeren Speisen und Getränken haben sich die Kinder in der freien Natur ausgetobt und die Väter konnten Kontakte knüpfen. Nicht nur zukünftige Wald-Igel-Kinder, sondern auch ehemalige Kindergartenkinder/-familien waren dabei.

Das Vater-Kind-Zelten bietet nämlich sämtlichen Mitgliedern die Chance, sich in ungezwungener Umgebung wiederzutreffen, oder mit Neuankömmlingen in den Austausch zu kommen. Alle Teilnehmenden freuen sich daher schon jetzt auf das kommende Jahr und hoffen auf rege Teilnahme.

Vater-Kind-Zelten
Vater-Kind-Zelten