Herbst Hocketse Apfelsaft

Herbst-Hocketse 2023

SEPTEMBER 2023

Am Samstag, 23.09.2023, läuteten wir mit einer großen und gemütlichen Hocketse am Kindi den Herbst ein.

Der Steinbackofen lief auf Hochtouren und unsere fleißigen Bäcker haben 100 Flammkuchen gezaubert. Ob salzig oder süß – sie waren alle lecker!

Natürlich durften auch die Getränke nicht fehlen. Dazu haben alle Kinder beigetragen: sie haben fleißig Äpfel gesammelt, die auf dem Fest zu leckerem Apfelsaft gepresst wurden. Prost 🙂

Für unser Vereinsmitglied Michael wurde ein Apfelbaum auf dem Kindigelände gepflanzt.
Wir danken Michael für seine großartige Arbeit im Verein und denken in stiller Trauer an ihn. Nicht nur sein Baum wird uns immer an ihn, seine liebenswerte Art, seine Hilfsbereitschaft und seine Zuverlässigkeit erinnern. Einmal ein Wald-Igel, immer ein Wald-Igel.

Vielen Dank an die Familien Weisensee und Zeeb für die Apfelspenden. Und vielen Dank an alle fleißigen Helfer beim Auf- und Abbau, Schnibbeln, Backen, Aufräumen, Schleppen, Pressen, etc. – ihr seid großartig! Wir freuen uns auch jetzt auf das nächste Fest in geselliger Runde.
Herbst Hocketse Apfelsaft

Herbst Hocketse Holzofen
Herbst Hocketse Baum
Herbst Hocketse Baum Michael