Sommerfest 2018

07. JULI 2018

Bei schönstem Sommerwetter haben wir letzten Samstag unser Sommerfest von Kindergarten und Verein gefeiert. Die Sonne strahlte den ganzen Tag vom Himmel. Los ging es motiviert morgens um elf mit einer Wanderung über den Holzweg. Manche der Eltern liefen den Weg, den ihre Kinder so oft laufen, zum ersten Mal.
Am Abschluss der Wanderung fand dann noch ein tolles Spiel,- und Sportangebot auf der Weihdorfer Wiese statt, bei dem alle riesen Spaß hatten. Danke dafür, Carolin!
Wer Interesse hatte, konnte bei der kurzen Führung zu unserem Bienenvolk Fragen stellen und auch einmal in den Stock schauen. 
Nach der langen Wanderung hatten alle großen Hunger und waren froh, dass an der Kindihütte schon das Feuer brannte und die ersten Würstchen bruzzelten. Gemütlich saßen wir bis in den frühen Abend und die Kinder spielten am Wassertisch. 
Wir freuen uns auf das nächste Beisammensein!