Narri Narro, die Narren sind los

28. FEBRUAR 2019

Am schmotzigen Donnerstag tobte der Bär im Waldkindergarten. Schon früh morgens kamen Ritter, Einhörner, Clowns, Tiere, Köche, Hexen und allerhand andere Gestalten im Kindergarten an. Zu lauter Musik bekamen alle gute Laune und als alle da waren, zogen wir los durch Holzgerlingen. Mit Gitarre und Rätschen machten wir auf uns aufmerksam und boten zahlreichen Zuschauern auf dem Rathausplatz eine tolle Tanzshow. Wir sangen so laut und schön, dass sogar der Bürgermeister und alle anderen Rathausmitarbeiter zur Rathaustreppe stürmten.

Gemeinsam sangen wir noch den „ Tschu tschu wah“ Song und alle machten mit. Das war vielleicht ein Spass. Dann wurden natürlich noch alle vorhandenen Krawatten abgeschnitten. Es war ein rundum toller Tag und wir freuen uns schon auf den nächten Rathausbesuch.

Die Waldkindergarten Kinder