Fasching 2023

Tschu-Tschu-Wah – die Faschings-Igel sind da!

16. FEBRUAR 2023

Der “Schmotzige” konnte in diesem Jahr wieder ausgiebig gefeiert werden. Mit viel guter Laune, lauter Musik und wärmenden Sonnenstrahlen startete das Faschingsfest an der Hütte – manche kleinen und großen Wald-Igel waren so toll verkleidet, dass man sie kaum wiedererkennen konnte!

Superhelden, Prinzessinnen, (Raub-)katzen, Käfer, Feuerwehrfrauen und noch viele mehr sind lauthals durch Holzgerlingen gezogen, um dann das Rathaus zu stürmen: Aufgewacht, jetzt wird Party gemacht 🙂 Gemeinsam mit den Mitarbeitern der Stadtverwaltung wurde gefeiert, gesungen und Süßes genascht. Natürlich durften die Kinder auch alle Krawatten abschneiden – ein rundum gelungener Faschingsstart also.

Fasching 2023

Fasching 2023
Fasching 2023